Kleines Update für ANA-Artikel über Seniorennachmittag

Im ANA-Artikel über unseren Seniorennachmittag mit dem Titel "Der Bürgermeister hat Ältere gegen Jüngere ausgespielt!" von heute, 20. Januar 2020, steckt leider eine Ungenauigkeit. Bei meinen Verbesserungsvorschlägen zum Thema Mobilität in der Stadt geht es u.a. um mehr Querungshilfen, beispielsweise in Erhartinger Straße.

Auch wegen des jetzt ausgebauten Alten- und Pflegeheims Toerring Hof mit dem neuen Betreuten Wohnen und damit mehr Senioren spreche ich mich am dortigen Hauptstraßen-übergang für die Wiedereinrichtung des Fußgängerüberwegs mit Zebrastreifen aus – das fordere ich schon seit vielen Jahren.


sozial, kompetent
und bürgernah 

Günter Zellner 2019 10

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Kurz und knapp - für Stadt und Kreis

Informationen zu Günter Zellner als Bürgermeister-Kandidat sowie die Stadtrats- und Kreistagskandidaten als pdf-Dateien: 

Bürgermeister-Kandidat Günter Zellner und Stadtrats-Kandidaten (ca. 5 MB)

Töginger Kreistags-Kandidaten (ca 1 MB)