Günter Zellner

Töging (gz). Als Bürgermeisterkandidat und Listenführer der SPD wurde ich 2020 wieder in den Töginger Stadtrat gewählt. In der aktuellen Wahlperiode bekleide ich das Amt als Sprecher der SPD Fraktion.

Der Einzug auf der Liste der SPD in den Stadtrat gelang neben mir, Birgit Noske, Werner Noske, Marco Harrer und Stefan Franzl.

Hier finden Sie unsere Kandidatenliste zur letzten Kommunalwahl am 15. März 2020 - jeder Kandidat wäre ein Gewinn für den Stadtrat gewesen.

 

Liste von 1 bis 20

1

 Günter Zellner, Gewerkschaftssekretär

2

 Marco Harrer, Beamter im Vermessungsamt

3

 Birgit Noske, Hausfaru

4

 Werner Noske, Pharmareferent i.R.

5

 Regina Strietzel, Verkäuferin

6

 Stefan Franzl, Entwicklungsingenieur

7

 Martina Völzke, Kinderpflegerin

8

 Robert Wagner, Chemikant

9

 Selina Harrer, Auszubildende Justizsekretärin

10

 Markus Staller, Elektrotechniker 

11

 Lea Zellner, Lehramtsstudentin Grundschule

12

 David Kliemantat, Stützpunktleiter 

13

 Gesa Schmidt, Diplom-Chemikerin

14

 André Palm, Immobilienmarkler

15

 Katrin Franzke, Hotelfachfrau

16

 Erwin Kasböck, Elektriker 

17

 Katharina Kis, Produktionsmitarbeiterin

18

 Thomas Wimmer, Bauingenieur 

19

 Claudia Dresel, Reinigungskraft 

20

 Thomas Bilneder, Energieelektroniker 

 

 


 

 

 

 


Kurz und knapp - für Stadt und Kreis

Informationen zu Günter Zellner als Bürgermeister-Kandidat sowie die Stadtrats- und Kreistagskandidaten als pdf-Dateien: 

Bürgermeister-Kandidat Günter Zellner und Stadtrats-Kandidaten (ca. 5 MB)

Töginger Kreistags-Kandidaten (ca 1 MB)