Busfahrt - Unser schönes Töging

Tiefenbrunnen und Kanalkraftwerk: Millionen-Investitionen in Töging

Töging (gz).Wohnbebauung, Bohrturm für Tiefenbrunnen und die Baustelle des neuen Innkanal-Kraftwerkes; das waren die markantesten Stellen auf der Busrundfahrt durch Töging mit 3. Bürgermeister Günter Zellner und den SPD Stadtratskandidaten vor einigen Tagen. 50 Tögingerinnen und Töginger nutzen die Möglichkeit, sich über aktuelle und zukünftige Entwicklungen im Stadtbereich zu informieren. Besonders die Baustelle des neuen Innkanalkraftwerks war für die Teilnehmer von besonderem Interesse.

Zellner: Mehr bezahlbarer Wohnraum für Töginger Bürger

Klare Aussagen beim SPD-Frühschoppen im September

Töging (gz). Dritter Bürgermeister und Bürgermeisterkandidat Günter Zellner informierte über aktuelle Themen aus der Stadt und Landkreis beim Frühschoppen des SPD-Ortsvereins am Sonntag vergangener Woche im Gasthaus Müllerbräu. Vor allem ging er auf die Wohnsituation in der Stadt und lokale Uwletthemen ein. Zur Versammlung waren etwa 25 Besucher gekommen.

Herzlich Willkommen ...

... auf meiner Homepage.

Es freut mich, dass meine Themen und Inhalte bei Ihnen Aufmerksamkeit gefunden haben.

Auf den nachfolgenden Seiten können Sie mich und meine Interessen kennenlernen. Mit Beiträgen und Clips biete ich die Möglichkeit, aktuelles aus meiner Heimatstadt Töging und dem Landkreis Altötting zu erfahren.

Ihr

Günter Zellner

sozial, kompetent
und bürgernah 

Günter Zellner 2019 10

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Kurz und knapp - für Stadt und Kreis

Informationen zu Günter Zellner als Bürgermeister-Kandidat sowie die Stadtrats- und Kreistagskandidaten als pdf-Dateien: 

Bürgermeister-Kandidat Günter Zellner und Stadtrats-Kandidaten (ca. 5 MB)

Töginger Kreistags-Kandidaten (ca 1 MB)